Teilnehmerinformationen

Teilnehmerinformationen

Jan 17, 2020 Allgemein von Malte
Samstagmorgen in Hildesheim

Zeitplan 2020

Der Zeitplan für 2020 wird im August veröffentlicht. Ihr könnt euch das Datum schon notieren, dieses steht schon. 18.-20.9.20. Freitag ist offenes Training, also keine Rennen und keine zentralen Veranstaltungen. Samstag und Sonntag findet das Event statt. Die Abreise am Sonntag kann zwischen 15-16:30 Uhr erfolgen.

Übernachtung

Die Übernachtung auf dem Campingplatz der Kanu und Segelgilde, etwas flußaufwärts vom Eventgelände ist im „Rundum Sorglos Ticket“ enthalten. Für alle anderen kostet sie 3€ pro Nacht.

Verpflegung

In der Eventarea findet ihr unseren Cateringbereich, der wie immer mit gesunder und leckerer Verpflegung, aber auch mit Grillgut für euer leibliches Wohl da ist.

Samstagabend

Am Abend des Samstags findet die Tombola statt. Hier gewinnt jeder Anwesende mindestens einen Preis, meist attraktive Gewinne von namhaften Sponsoren aus der Kanu- und Outdoorszene. Danach findet eine kleine Filmvorführung statt, zu der auch die Sportler eingeladen sind eigene Filme abzugeben.

vonMalte